Seiten

Videos


Animal Farm ("CIA-Version")

Dieser Film bedarf keiner weiteren Erläuterung...





Zeitgeist - The Movie

Diese Doku ist mehrfach ausgezeichnet und -zigmal gekrönt. Und hat doch keinen Oscar erhalten....
Der Film kann helfen, den Lauf der Welt zu verstehen und dieser Film regt zum Nachdenken an.
Nicht jeder mag die Informationen, die dieser Film vermittelt, erfahren. Und dennoch sind diese Fakten nachprüfbar.
Die folgenden zwei Stunden können die Augen öffnen! Nimm Dir die Zeit und urteile selbst!

WARNUNG: Dieser Film kann emotionale Beklommenheit auslösen, wütend machen, Herzrasen verursachen und verstören.







Unsere kleine Welt

Folgenden Kurzfilm (4 Minuten) habe ich hier gepostet, da er in "DIE SENDUNG MIT DER MAUS"-Manier die Situation der Energieverschwendung kurz und für jeden verständlich darlegt.
Viel Spaß beim Anschauen!



Unsere Kleine Welt - Der Klimafilm from Bunch Of Monkeys on Vimeo.



Story of Stuff

Anregende Sprech-Doku zum Thema: Energie - Energieverschwendung - Rohstoffe und deren Ende - unsere kleine Erde und die Begrenztheit aller Ressourcen. Wir werden uns später nicht rausreden können und sagen, dass wir das alles nicht gewußt haben....



Story of Stuff - German from UTOPIA AG on Vimeo.



Die Gewöhnung des Frosches

1:30 Min. zu den Folgen der Zunahme von Überwachung.







Du bist Deutschland

Der mittlerweile legendäre - Du bist Deut.. äh Terrorist - Film

2 Minuten zum Nachdenken.





The Global Brain - Die erwachende Erde (Deutsch)

Der Film basiert auf Peter Russells viel gerühmten Buch "Die erwachende Erde"; das in den USA unter dem Titel "The Global Brain" (in England "The Awakening Earth") erschien. Peter Russell zeichnet in diesem Film ein inspirierendes und optimistisches Bild von der Zukunft der Menschheit.